Thorsten Langenbahn Die populärsten Fussball-Irrtümer

Inhaltsangabe zu „Die populärsten Fussball-Irrtümer“ von Thorsten Langenbahn

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Tatsächlich? Um das runde Leder kreisen zahllose Legenden, Weisheiten und Theorien, aber was ist wirklich dran? Dieses Buch bringt Aufklärung - amüsant, gut recherchiert, informativ. Alphabetisch geordnet finden sich in ihm erhellende Artikel zu allen wichtigen Themen für alle, die schon immer wissen wollten, ob Frauen die Abseitsregel erklären können, Schiedsrichter unparteiisch sind und das nächste Spiel wirklich das schwerste ist.

Ein sehr Heiteres Buch!

— Busfahrer

Sonntags fehlst du am meisten

Nachdenkliche Familiengeschichte

Schnuck59