Herzrhythmus – Der Takt des Lebens

Herzrhythmus – Der Takt des Lebens

Das neue Buch von Thorsten Lewalter erscheint am 8. April 2019 mit dem Titel "Herzrhythmus – Der Takt des Lebens" als Softcover bei Südwest.

Inhaltsangabe zu "Herzrhythmus – Der Takt des Lebens"

Was tun, wenn das Herz aus dem Takt gerät?
Es schlägt 100.000 Mal am Tag, ohne Pause, das ganze Leben lang: unser Herz. Doch was tun, wenn das Hochleistungsorgan aus dem Takt gerät? Alleine in Deutschland leiden circa vier Millionen Menschen an Herzrhythmusstörungen, Tendenz steigend. Neben lästigen aber gutartigen Arrhythmien gibt es auch bösartige Rhythmusstörungen, die für die Betroffenen durchaus eine Gefahr darstellen. Dieses Buch beantwortet alle Fragen rund um das Thema Herzrhythmusstörungen und zeigt, was jedermann für mehr Herzgesundheit tun kann.

Verlag:Südwest
Erscheinungsdatum:08.04.2019