Verkehrt!

von Thorsten Nesch
Verkehrt!

xxYoloSwagMoneyxxs avatar

Sollte man gelesen haben.

Soliferas avatar

Ging mir genauso :)

Inhaltsangabe zu "Verkehrt!"

JUGEND FORSCHT – MIT FOLGEN!

BSSSB ! Mit einem Stromschlag im Physikunterricht fängt die ganze Katastrophe an. Als Elizabeth und Frank wieder zu sich kommen, haben sie die Körper getauscht! Elizabeth, Klassenschönheit und Töchterchen aus reichem Hause, steckt im Körper von Frank, genannt Schnodder, dem Assi mit der ständig laufenden Nase. Bis sie eine Lösung finden, beschließen die beiden, das Leben des anderen einfach mitzuspielen. Elizabeth muss jetzt in einer völlig versifften Bude mit Franks Erzeuger Harry hausen. Doch Schnodder-Frank stellt schnell fest, dass das Leben in einer Villa mit Pool gar nicht so übel ist– vor allem weil er jetzt direkten Zugang zu Elizabeths Brüsten hat! Wozu eigentlich zurücktauschen?

Wie bereits in 'Joyride Ost' serviert Thorsten Nesch auch in seinem neuen Roman gekonnt skurrile Dialoge, schräge Typen und aberwitzige Situationen.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.02.2012