Thorsten Neumann Betriebssicherheitsverordnung in der Elektrotechnik, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Betriebssicherheitsverordnung in der Elektrotechnik, m. CD-ROM“ von Thorsten Neumann

Der Gesetzgeber hat mit der Einführung der Betriebssicherheitsverordnung (BetrSichV) die Chance zu einer großen Vereinfachung der deutschen Verordnungen im Bereich des Arbeitsschutzes und bei der Geräte- und Anlagensicherheit ermöglicht. §Inhalt des Buches ist die Anwendung und Umsetzung der BetrSichV bei elektrischen Betriebsmitteln. Zahlreiche Musterformulare werden bereitgestellt (auch auf CD-ROM), und anhand praktischer Beispiele werden Probleme und Chancen verdeutlicht. Die Softwaretools auf der CD-ROM geben praktische Unterstützung und zeigen Umsetzungsbeispiele.§Die für den Elektrotechniker wichtigen Teile der BetrSichV und der BGV A3/TRBS sind in der neuesten Fassung komplett im Buch wiedergegeben. §Neu in der 4. Auflage ist die Besprechung der TRBS 1201 und der DGUV-Information 5190.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104