Thorsten Redlin Heißes Knistern - Extravagante intime Geständnisse - Außergewöhnliche erotische Kurzgeschichten

Inhaltsangabe zu „Heißes Knistern - Extravagante intime Geständnisse - Außergewöhnliche erotische Kurzgeschichten“ von Thorsten Redlin

Als sie den Therapieraum betrat, bekam eine Patientin bereits eine Wohlfühlmassage. Die Vorhänge waren nicht ganz dicht zusammengezogen, so konnte Bärbel einen Augenblick lang zusehen, wie genüsslich diese Massage ausgeführt wurde. Der Frauenkörper auf der Liege sah hinreißend aus. Noch mehr aber faszinierte sie die Therapeutin… Intime Geständnisse der extravaganten Art machen die Erzähler dieser erotischen Kurzgeschichten. Deren Gelüste sind alles andere als gewöhnlich, frivole Entdeckungen bestimmen ihre Leidenschaft, auch mit dem eigenen Geschlecht wird ausprobiert, sie begehren und erobern, lassen sich von ihrer Lust überwältigen und reißen selbst gesetzte Grenzen nieder.

Sonntags in Trondheim

Leicht und witzig aber mit vielen ernsten Themen

marpije

Underground Railroad

Gelinde

Das zweite Gesicht

Bedrückende Atmosphäre die mich gefesselt hat

DiewirklichwichtigenDinge

Die Verschwörung von Shanghai