Ich denke das, was Du nicht willst

Ich denke das, was Du nicht willst

Inhaltsangabe zu "Ich denke das, was Du nicht willst"

In unserem Alltag reden wir viel, aber sind wir uns auch bewusst, was wir da sagen?
Wir benutzen Worte leichtfertig und erkennen oft nicht den tieferen Sinn. So will ich versuchen anzustoßen, die Menschen auffordern, über sich und ihre Äußerungen nachzudenken. So wie ich selbst, brauchen viele Leute immer mal wieder einen Anstoß, um sich neu zu betrachten. Ich kann nur versuchen, eine Veränderung zu ermöglichen, sie umsetzen kann nur jeder Einzelne.

Verlag:tredition
Erscheinungsdatum:27.02.2017