Thorsten Saleina Shades of Christmas

Inhaltsangabe zu „Shades of Christmas“ von Thorsten Saleina

Nach „Shades of Grey“ kommt „Shades of Christmas“! Dieses Buch führt in eine dunkle, gefährliche Welt voll weihnachtlicher Gelüste – in eine Welt, die dennoch mit unwiderstehlicher Kraft für ein Schmunzeln sorgen wird.
  • Shades of Grey war gestern - nun ist Weihnachten

Shades of Christmas

Athene

28. December 2013 um 21:49

INHALT: Shades of Grey war gestern - nun ist Weihnachten mit all seinen Sünden, Verlockungen und Gelüsten dran.... FAZIT: Ich habe mich kringelig gelacht. Hier gibt es Weihnachtsgänse, die gans schön sexy sind, Weihnachtsmänner, die die Rute auch gern mal spüren möchten, Verlockungen der kulinarischen Art und noch einiges mehr. Die Zeichnungen sind farbenfroh und sehr schön gefertigt. Da bleibt kein Auge trocken. Danke Corinna für dieses tolle Geschenk! 5 von 5 Punkten für diese originelle und häufig auch doppeldeutige Idee. http://kleeblatts-buecherblog.blogspot.de/2013/12/thorsten-saleina-shades-of-christmas.html