Thorsten Schäffer 30 Tage 30 Mitglieder

Inhaltsangabe zu „30 Tage 30 Mitglieder“ von Thorsten Schäffer

Mit über 28 Millionen Nutzern gehört Facebook zur meist besuchtesten Website der Welt. Der durchschnittliche Nutzer verbringt täglich 33 Minuten auf dieser Website. Doch die meisten Unternehmen sind sich der Möglichkeit, die diese Website bezogen auf Marketing und Kunden-gewinnung bietet, noch immer nicht im Klaren. Gehörst Du dazu?

“Ich weiß, die Hälfte meiner Werbung ist hinausgeworfe-nes Geld. Ich weiß nur nicht, welche Hälfte.“ Das soll Henry Ford vor fast hundert Jahren gesagt haben. Was war sein Problem? Er hatte kaum Möglichkeiten die Reaktion auf seine Werbung systematisch zu analysieren.

Heute verfügen wir über solche Methoden. An dem Gefühl, ein Teil der Marketing Budgets verschwendet zu haben, hat sich bis heute allerdings wenig geändert, da ein Teil der Personen, die unsere Werbung bekommt, einfach gar kein Interesse an unserem Produkt oder unserer Dienstleistung hat.

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen