Thorsten Schäffer 30 Tage 30 Mitglieder - Das System

Inhaltsangabe zu „30 Tage 30 Mitglieder - Das System“ von Thorsten Schäffer

Mit über 28 Millionen Nutzern gehört Facebook zur meist besuchtesten Website der Welt. Der durchschnittliche Nutzer verbringt täglich 33 Minuten auf dieser Website. Doch die meisten Unternehmen sind sich der Möglichkeit, die diese Website bezogen auf Marketing und Kunden-gewinnung bietet, noch immer nicht im Klaren. Gehörst Du dazu?

“Ich weiß, die Hälfte meiner Werbung ist hinausgeworfe-nes Geld. Ich weiß nur nicht, welche Hälfte.“ Das soll Henry Ford vor fast hundert Jahren gesagt haben. Was war sein Problem? Er hatte kaum Möglichkeiten die Reaktion auf seine Werbung systematisch zu analysieren.

Heute verfügen wir über solche Methoden. An dem Gefühl, ein Teil der Marketing Budgets verschwendet zu haben, hat sich bis heute allerdings wenig geändert, da ein Teil der Personen, die unsere Werbung bekommt, einfach gar kein Interesse an unserem Produkt oder unserer Dienstleistung hat.

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean