Thorsten Schäffer Gewinnmaximierer Konzeptbuch

Inhaltsangabe zu „Gewinnmaximierer Konzeptbuch“ von Thorsten Schäffer

Mit über 28 Millionen Nutzern gehört Facebook zur meist besuchtesten Website der Welt. Der durchschnittliche Nutzer verbringt täglich 33 Minuten auf dieser Website. Doch die meisten Unternehmen sind sich der Möglichkeit, die diese Website bezogen auf Marketing und Kunden-gewinnung bietet, noch immer nicht im Klaren. Gehörst Du dazu? “Ich weiß, die Hälfte meiner Werbung ist hinausgeworfe-nes Geld. Ich weiß nur nicht, welche Hälfte.“ Das soll Henry Ford vor fast hundert Jahren gesagt haben. Was war sein Problem? Er hatte kaum Möglichkeiten die Reaktion auf seine Werbung systematisch zu analysieren. Heute verfügen wir über solche Methoden. An dem Gefühl, ein Teil der Marketing Budgets verschwendet zu haben, hat sich bis heute allerdings wenig geändert, da ein Teil der Personen, die unsere Werbung bekommt, einfach gar kein Interesse an unserem Produkt oder unserer Dienstleistung hat.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch