Mentaltraining

Cover des Buches Mentaltraining (ISBN:9783844249651)

Inhaltsangabe zu "Mentaltraining"

Erfahren Sie in diesem Buch mehr über die Kraft Ihres Unterbewusstseins und wie Sie diese im Alltag nutzen können. Werden Sie sich bewusst, was Sie wirklich wollen und fangen Sie an Ihr Leben in die eigenen Hände zu nehmen. Verlassen Sie Ihre Komfortzone und fangen Sie an Ihr Leben bewusst so zu gestalten, wie Sie es möchten. Lernen Sie den Unterschied zwischen Wünschen und Zielen kennen und wie letztere richtig formuliert werden, damit Ihr Unterbewusstsein Ihre Ziele versteht. Praxisorientiert und viele Male erprobt, lernen Sie in mit diesem Buch die Kunst des mentalen Trainings und positiven Denkens kennen. Warum sollten wir unsere Ziele formulieren als hätten wir diese bereits erreicht? Warum können negative Formulierungen wie „Ich möchte nicht mehr.“ nicht funktionieren? All dies ist in diesem besonderen Praxisbuch für Einsteiger in kurzen und verständlichen Sätzen zusammen gefasst und kann sofort im Alltag angewendet werden. Denn die wichtigste aller Techniken hat nur drei Buchstaben und lautet: TUN!

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:22.02.2013