Jetzt und wir

Cover des Buches Jetzt und wir (ISBN: 9783426780718)

Inhaltsangabe zu "Jetzt und wir"

Wir sind Helden, Juli, Silbermond, Revolverheld und nicht zuletzt Rosenstolz – die Musik neuer deutscher Bands begeistert ein Millionenpublikum. Doch wer sind die Menschen hinter den Liedern? Woher kommen sie? Welche Wünsche haben sie? Und was wollen sie mit ihren Songs vermitteln? Die Autoren, die nahezu alle Bands aus persönlichen Kontakten kennen, geben mit diesem Buch endlich die Antworten – und beweisen: Die Songs der neuen deutschen Bands sind mehr als nur Musik – sie sind zugleich Zeichen eines gemeinsamen Lebensgefühls.

Verlag:Droemer Knaur
Erscheinungsdatum:01.06.2008