Thorsten Schatz , Michael Fuchs-Gamböck Lady Gaga

Inhaltsangabe zu „Lady Gaga“ von Thorsten Schatz

Sie ist Chartstürmerin, Bühnendiva, glitzerndes Gesamtkunstwerk: Lady Gaga ist zurzeit die umstrittenste und gleichzeitig erfolgreichste Pop-Künstlerin. Die Sängerin wirkt auf die Öffentlichkeit wie ein schillerndes Fabelwesen, die sich gerne hinter riesigen Sonnenbrillen verschanzt oder in kuriosen Outfits präsentiert. Um nicht nur ihre Musik unters Volk zu bringen, sondern auch optisch omnipräsent zu sein, hat Lady Gaga die "Shock-Art-Performance" entwickelt, mit deren Hilfe sie sich schrill in Szene setzt. In diesem Buch erfährt man alles über Lady Gaga und ihr verrücktes Leben.

Stöbern in Biografie

voeglein

MUTIG

MeiLingArt

Wir hier draußen

Spannend und lebendig erzählt. Manches in dem Bericht hat mich irritiert!

wandablue

Wir sind dann wohl die Angehörigen

Sassenach123

Penguin Bloom

sehr beeindruckend und gefühlvoll

EOS

• Rezension zu "Lady Gaga" von Thorsten Schatz

Lady Gaga

Holden

23. June 2012 um 14:54

Ein Buch über die ersten Jahre der First Lady, natürlich eher was für Fans. Und das Ganze ist offensichtlich nur aus öffentlichen Quellen zusammengeschrieben worden.