Thorsten Schildt 100 Tipps & Tricks für professionelle PowerPoint-Präsentationen

Inhaltsangabe zu „100 Tipps & Tricks für professionelle PowerPoint-Präsentationen“ von Thorsten Schildt

Sie erhalten 100 Tipps und Tricks, wie Sie mit PowerPoint ohne großen Zeitaufwand hervorragende Ergebnisse erzielen. Die Autoren haben diejenigen Funktionen ausgewählt, die für die optimale Gestaltung einer Präsentation relevant sind. Bei der Auswahl der Tipps stehen die praktische Anwendung und die Konzentration auf das Wesentliche im Vordergrund. Durch kurze und verständliche Anleitungen wird der Leser in die Lage versetzt, mit hoher Effektivität professionelle Präsentationen zu erstellen.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg