Blutiger Vorsatz. Friesland - Thriller

Blutiger Vorsatz. Friesland - Thriller

Inhaltsangabe zu "Blutiger Vorsatz. Friesland - Thriller"

Ich muss ihm irgendwie das Messer abnehmen, war mein letzter Gedanke, bevor er mich mit voller Wucht zu Boden riss.

Nachdem das gemeinsame Traumhaus im friesischen Sande verkauft und die Scheidung von seiner Jugendliebe Nele vollzogen wurde, beschließt Thomas einen Neuanfang zu wagen. Kurzentschlossen beginnt er damit, die Liste seiner Neujahrsvorsätze abzuarbeiten, indem er in Wilhelmshaven und Friesland nicht nur nach einer neuen Wohnung, sondern auch nach einer neuen Partnerin sucht. Doch die ersten Tage des neuen Jahres bringen ihm auch großen Ärger. Horst Bachmann, der Käufer seines Hauses, verlangt von ihm, die Rechnung für die defekte Heizung zu begleichen. Als Thomas sich weigert, eskalierte der Konflikt scheinbar, und es geschehen ihm fortan viele beängstigende Dinge, die ihn um sein Leben fürchten lassen. Und dann taucht auch noch seine Ex-Frau Nele wieder auf und stellt seine Gefühlswelt vollkommen auf den Kopf…

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Klarant Verlag