Leserpreis 2018

Hallo zusammen,

dies ist meine zweite Leserunde, aber die erste, die ich ganz alleine organisiere. Habt also ein wenig Nachsicht mit mir. ;-)

Ich verlose hierfür 10 eBooks meines 5. Thrillers „Dein Fleisch, mein Blut“. (!Es werden keine Taschenbücher verlost!)

Klappentext:

“Was sie sah, zog ihr fast den Boden unter den Füßen weg. Sie schlug die Hand vor den Mund, machte zwei Schritte rückwärts und musste sich auf den Rand der Badewanne setzen, um nicht das Gleichgewicht zu verlieren. Mit weit aufgerissenen Augen las sie wieder und wieder, was auf dem beschlagenen Spiegel geschrieben stand: Verschwinde! Verschwinde! Verschwinde!“

Kurz nachdem Claudia Schäfer damit begonnen hat, sich in einer Protestbewegung gegen den Ausbau des Wilhelmshavener Kohlekraftwerkes zu engagieren, passieren ihr plötzlich beängstigende Dinge. Schnell wird ihr klar, dass irgendjemand versucht sie einzuschüchtern. Die Frage ist nur: Wer? Denn neben den Befürwortern der geplanten Baumaßnahme, hat sie auch ihren Mitstreiter Peter in Verdacht. Der hatte sie zwar erst zur Mitarbeit in der Protestbewegung überredet, dennoch fühlte sie sich vom ersten Tag an in seiner Gegenwart unwohl. Und dann taucht plötzlich auch noch Miriam, die ehemalige Affäre ihres Mannes, wieder in der Stadt auf.
Claudia will aber auf keinen Fall aufgeben. Sie kämpft weiter für die Protestbewegung und versucht sich auch von der Sexbombe Miriam nicht einschüchtern zu lassen. Dabei ahnt sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht, mit was für einer Bestie sie es zu tun hat.

Beantwortet einfach folgende Frage, um in den Lostopf zu hüpfen: Welchen Thriller habt ihr zuletzt verschlungen?

Je mehr, umso besser!
Alle, die kein eBook gewinnen sollten, sind natürlich gerne eingeladen, hier trotzdem mitzulesen. Aktuell ist das eBook noch zum Einführungspreis von nur 0,99€ in allen Onlineshops erhältlich. ;-)

Bewerbungsfrist:
Die Bewerbungsfrist endet am Freitag, den 25.08.2017, um 23:59 Uhr. Die Auslosung erfolgt am nächsten Tag. Die Gewinner werden hier benachrichtigt. Der Versand der eBooks erfolgt per Email.

Selbstverständlich werde ich aktiv an der Leserunde teilnehmen. Ich freue mich auf eure Bewerbungen und wünsche euch viel Glück!

Autor: Thorsten Siemens
Buch: Dein Fleisch, mein Blut

dru07

Alle Bewerbungen

mein letztes thriller buch (das ich als thriller bezeichne) war spectrum und ich bin die nacht. im moment lese ich die sieben farben des blutes.

ich würde gerne wissen wie es claudia ergeht. wer will ihr böses. schafft sie ihn oder sie zu enttarnen. hüpfe gespannt in den lostopf

SilVia28

Alle Bewerbungen

Da muss ich mich doch schnell bewerben für ein EBook im epub Format.
Der letzte Thriller war Projekt Orphan.

@shellydvs

Vielen Dank für die tolle Rezi und die Teilnahme an meiner Leserunde. Auch mir hat es viel Spaß gemacht! 😊

Kapitel 1 - 4

Buchfeeling schreibt:
Bin jetzt bei Kapitel 3 und finde die Zeitsprünge in den Kapiteln doch arg verwirrend.... momentan. Sie haben ja sicher Sinn, aber gerade am Anfang, wo noch so viel rund um die Protagonisten erklärt wird, verwirren sie... Auch empfinde ich das Abschweifen bei einer spannenden Handlung ein wenig schade. Da ist das kaputte Fenster, dann der Anruf von Claudia bei ihrem Mann.. und dann schweift sie erst mal seitenweise ab zu seinen Vergehen und ihren Ängsten, ehe sie ihm sagt, was passiert ist... fand ich in DIESER Situation ein wenig viel Infos ... Und in Kapitel drei lernt man wieder ein neues Paar wieder in einem neuen Zeitstrahl kennen... noch bin ich ganz verwirrt von den vielen Infos.. haha... hoffe das gibt sich... schmälert nur leider noch die Spannung... nach dem Prolog hatte ich mehr Action erwartet....

Die Zeitsprünge fand ich auch etwas verwirrend. Bin aber auch gespannt wie nun alle zusammen gehören. Ob mirvalle sympathisch sind weiß ich noch nicht.

Kapitel 1 - 4
@Ein LovelyBooks-Nutzer

Ich hoffe, die Notwendigkeit der Zeitsprünge wird im Verlauf des Buches noch offensichtlich.

Kapitel 5 - 8

Buchfeeling schreibt:
HA! Recht hatte ich... grins.... Dieser Ralf ist mir sehr suspekt... komischer Kerl... aber ich denke nicht, dass er hinter den Anschlägen steckt.. Hendrick tut mir soooo leid.... jetzt auch noch die Krankheit des Kindes... Bisher fehlt mir im Buch allerdings der Thrill.... ist ja doch immer noch irgendwie "Vorgeplänkel"... und schon recht weit im Buch vorangeschritten.... hmmm...

Ich kann Ralf auch nicht einschätzen. Aber ich kann sagen das mir Claudia nicht sympathisch ist. Und ja Hendrik tut mir auch leid:-(

Beitrag einblenden

So, nachdem ich mir eine lange Wartezeit vertreiben musste, habe ich das Buch jetzt in einem Rutsch durchgelesen. Ich könnte ja jetzt sagen , tut mir leid, aber es war so spannend das ich dann auch gar nicht mehr aufhören wollte :-) Meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Thorsten-Siemens/Dein-Fleisch-mein-Blut-1456583352-w/rezension/1497736028/ auf amazon und büchertreff

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Vielen Dank für die Teilnahme an meiner Leserunde und die tolle Rezension.
Dürfte ich dich auch zu meinen zukünftigen Leserunden wieder einladen?
LG Thorsten

ThorstenSiemens schreibt:
Vielen Dank für die Teilnahme an meiner Leserunde und die tolle Rezension. Dürfte ich dich auch zu meinen zukünftigen Leserunden wieder einladen? LG Thorsten

@ThorstenSiemens
Aber sehr gerne. Würde mich freuen mehr von dir zu lesen!!