neobooks

Alle Bewerbungen

Der absolute Albtraum - Nach einem Diskothekenbesuch mit seinen Freunden erwacht Marc in einem stockdunklen Badezimmer voller gemeiner Fallen. Anfangs hält er alles noch für einen üblen Scherz, aber nach und nach zweifelt er immer mehr daran.
Aber wer hätte ein Interesse daran ihn zu quälen? Oder hat Marc vielleicht doch ein dunkles Geheimnis?

Wir freuen uns sehr, dass auch der Autor aktiv an der Leserunde teilnehmen wird! :)
Beantwortet einfach folgende Frage, um in den Lostopf zu hüpfen: welchen Thriller habt ihr zuletzt verschlungen?

Autor: Thorsten Siemens
Buch: Rache - Es könnte jeden treffen

saika84

Verschlungen habe ich zuletzt Dornenmädchen von Karen Rose

Langeweile

Alle Bewerbungen

Ich habe zuletzt den Thriller "Der letzte Pilger " gelesen .Gerade habe ich mit dem Buch Das Messias Projekt begonnen. Ich bewerbe mich mal für dieses Buch.

Pixibuch

Fragen an den Autor
Beitrag einblenden

hALLO Thorsten, ich habe mein Buch noch immer nicht bekommen. War es schon eine Printausgabe. Ich warte und warte, inzwischen sind schon alle Leser durch.

Fragen an den Autor
@Pixibuch

Hallo, es wurden lediglich ebooks per Mail verschickt. Würde mich sehr freuen, wenn du mein Buch trotzdem noch lesen würdest. Ich weiß selber nicht, ob alle anderen schon durch sind. Zumindest haben noch nicht alle Gewinner etwas in die LR geschrieben. Ich hoffe, die warten nicht auch alle auf ihre Print-Versionen.

7. Kapitel

Sooo....nach etwas längerer zwangsauszeit melde ich mich nun zurück.
Obwohl ich mitten im Buch aufgehört habe, bin ich super wieder in das Kapitel gestartet und konnte mich auch sofort wieder an den Anfang erinnern. Ich finde es echt klasse wie dieser Freundeskreis zusammen hält und sie ihr letztes Geld zusammenkratzen...spitze...das gibt es sicher nicht so oft.
Ich bin nun sehr gespannt wie es weiter geht....

7. Kapitel
@Der.schmetterling

Schön, dass du wieder da bist! :-))))))

8. Kapitel

Grins... :-) was für eine tolle Idee mit dem Hund :-) echt originell :-)

9. Kapitel

Schade, dass Ende kam mir nun ein bischen abrupt und es war mir ein bisschen zu viel happy End unter den Freunden. Ich hätte mir gewünscht, dass man alles noch ein bischen ausgeformt hätte und vielleicht auch Vitali noch etwas mehr Zeit gewitmet hätte.

9. Kapitel
@Der.schmetterling

Das tut mir leid! Gerade das Ende sollte natürlich gefallen.Die einen wünschen sich möglichst viel Happy End, die anderen eher weniger. Es ist wirklich nicht einfach, den Geschmack aller zu treffen. Ich hoffe, insgesamt hat es dir trotzdem gefallen?