Cover des Buches RACHE (ISBN: 9783738024432)
Rezension zu RACHE von Thorsten Siemens

Ein phänomenaler Thriller

Cover:.
Das Motiv, Eine alte Villa, bei Vollmond in einer finsteren Nacht. Es spricht sofort einen an und weckt die Neugierde. Das Cover passt wie das I-Pünktchen zum Strich, zur Story.

Story:
Nackt in einem dunklen Raum aufzuwachen, nicht zu wissen wie man dort hingekommen ist und warum man dort ist, muss die Hölle sein. Genau das geschieht Marc. Er und seine Jugendliebe Silke haben sich nach langjähriger Beziehung getrennt. Eines Abends geht er mit seinen besten Freunden auf eine Ü30-Party. Dort lernt er Sarah kennen und zieht mit ihr los. Als er erwacht beginnt für ihn der Höllenritt.

Schreibstil:
Der Schreibstil ist locker und flüssig. Das Buch lässt sich fließend schnell lesen. Thorsten Siemens schafft es mit seiner Art des Schreibens, eine solche Spannung aufzubauen, dass man das Buch nicht mehr aus der Hand legt. Er bekommt es immer wieder hin, jemanden auf eine falsche Fährte zu leiten, die sich jedoch als Irrtum erweist. Ein Thriller, ganz anders geschrieben, außergewöhnlich, einzigartig, ungewöhnlich in einem Wort: Phänomenal.
Für dieses Buch vergebe ich 5 Sterne und ein Leseempfehlung für jeden Thrillerfan.