RACHE. Friesland-Thriller

von Thorsten Siemens
RACHE. Friesland-Thriller

Happymountains avatar

Inhaltsangabe zu "RACHE. Friesland-Thriller"

Nach der Trennung von seiner langjährigen Freundin Silke, besucht Marc mit seinen Freunden eine Diskothek im friesischen Sande. Am nächsten Morgen erwacht er jedoch in einem stockdunklen Badezimmer voller Fallen. Er kann sich nicht mehr an alles erinnern, was am Vorabend geschehen ist. Dennoch glaubt er anfangs noch an einen üblen Scherz. Nach und nach zweifelt er jedoch immer mehr daran. Aber wer hätte Interesse daran ihn zu quälen? Oder hat Marc vielleicht selbst ein dunkles Geheimnis? Auch Silke und seine Freunde beginnen sich Sorgen um Marc zu machen. Als sie eine Lösegeldforderung erhalten, beginnt für sie eine nervenaufreibende Jagd durch ganz Wilhelmshaven. Werden sie Marc noch rechtzeitig retten können?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Klarant Verlag
Erscheinungsdatum:14.03.2018

Happymountains avatar
    Happymountainvor 6 Tagen
    Kurzmeinung: Mir gefiel das Debüt des Autors gut - einziger Kritikpunkt: Miträtseln nach dem Täter war quasi unmöglich.