Tod in Emden. Ostfrieslandkrimi

von Thorsten Siemens
Cover des Buches Tod in Emden. Ostfrieslandkrimi (ISBN:9783955739720)

mama2009
vor 23 Tagen

Tolles junges Ermittlerteam

PMelittaM
vor 2 Monaten

Nicht immer glaubwürdig, zu viel Liebesleben, aber Überraschungen bei der Aufklärung, weitere Bände spare ich mir

Inhaltsangabe zu "Tod in Emden. Ostfrieslandkrimi"

In der ostfriesischen Stadt Emden sorgt ein brutaler Mord für Aufsehen. Ein Teenager wurde erschlagen aufgefunden. Ist ein Streit unter Jugendlichen eskaliert? Die polizeilichen Ermittlungen haben schnell einen möglichen Täter im Visier, doch ein Freund des Verdächtigen ist von seiner Unschuld überzeugt. Er bittet Enno Frerichs und Hedda Böttcher um Hilfe, und die beiden ostfriesischen Ermittler rollen den bizarren Fall noch einmal auf. Schon bald stoßen sie auf einige Ungereimtheiten und schreckliche Details. Der Fall nimmt eine völlig neue Wendung, die Zeit drängt, denn der perfide Mörder verfolgt einen abscheulichen Plan …

Ausgabe:Buch
Verlag:Klarant