UnSchuldig. Friesland - Thriller

Cover des Buches UnSchuldig. Friesland - Thriller (ISBN: 9783955737764)
Bestellen bei:

Als er am nächsten Tag erwachte, fasste er einen Entschluss: Ich werde nie wieder zögern, wenn ich einen Menschen töten muss!

David und sein Bruder wachsen direkt an der beschaulichen Nordseeküste auf. Doch nach dem Selbstmord ihrer Mutter müssen sie zu ihrem Onkel nach Ungarn ziehen. Dort erwartet sie eine schreckliche Kindheit voller Gewalt. Erst viele Jahre später erfährt David, wer für den Freitod seiner Mutter und den späteren Tod seines Bruders mitverantwortlich ist. Er kehrt nach Wilhelmshaven zurück und beschließt sich an dieser Person zu rächen, indem er dessen Tochter Tanja entführt. Doch sein Plan schlägt fehl. Stattdessen wird Tanja von einem Unbekannten verschleppt, der fortan seltsame Forderungen an David richtet. In ihrer Verzweiflung engagieren Tanjas Eltern einen Privatdetektiv, der ihre entführte Tochter finden soll. Schnell gerät dabei David ins Visier seiner Ermittlungen. Denn der junge Mann, dem er kreuz und quer durch Friesland folgt, verhält sich mehr als sonderbar…

Ausgabe:eBook
Verlag:Klarant Verlag