Thorsten Siemens Unschuldig - Die Vergeltung

Inhaltsangabe zu „Unschuldig - Die Vergeltung“ von Thorsten Siemens

WENN AUS KINDERN MÖRDER WERDEN! Als er am nächsten Tag erwachte, fasste er einen Entschluss: Ich werde nie wieder zögern, wenn ich einen Menschen töten muss. Inhalt: Nach dem Selbstmord seiner Mutter erlebt David eine schreckliche Kindheit bei seinem Onkel in Ungarn. Erst viele Jahre später erfährt er, wer für den Freitod seiner Mutter und den Tod seines Bruders mitverantwortlich ist. Er beschließt sich zu rächen und die Tochter dieses Mannes zu entführen. Doch irgendetwas geht schief und plötzlich erhält er seltsame Erpresserbriefe von einem Unbekannten. Leserstimmen: - Spannend und voller Gewalt: Sehr traurige Geschichte zweier Brüder, deren Leben, nach dem Tod ihrer Mutter, kaum schlimmer sein könnte. Ein Leben voller Gewalt und sexueller Exzesse. - Überraschend gut: Bisher habe ich eher schlechte Erfahrungen mit kostenlosen oder sehr preiswerten Ebooks gemacht. Dieses hat mich positiv überrascht. Die Handlung ist schlüssig und spannend. Im Unterschied zu vielen anderen stimmen hier Rechtschreibung und Interpunktion auch. Weiter so! - ...Geschickt führt der Autor vergangene und aktuelle Geschehnisse zusammen und sorgt damit für jede Menge Spannung. Keine leichte Kost zu lesen.

Der Zerberus-Schlüssel

joejoe

Grandhotel Angst

MonicaS

Zu viele Köche

Ein Kriminalfall mit viel Patina und einer gehörigen Prise Humor.

seschat

München

Zu viel Politik, zu wenig Spannung und trotzdem so gut geschrieben !!!

marpije

Dunkel Land