Thorsten Tschirner , Christine Wolters Das Bauchmuskelbuch:Mehr Muskeln - weniger Fett

Inhaltsangabe zu „Das Bauchmuskelbuch:Mehr Muskeln - weniger Fett“ von Thorsten Tschirner

Waschbrett statt Wampe! Die Bauchmuskulatur ist heute zum Gradmesser männlicher Fitness geworden, und ein druchtrainierter flacher Bauch steht für Kraft, Erfolg und Gesundheit. Wer »in shape« sein will, muss dafür sorgen, dass durch das richtige Muskeltraining die Kraftpakete am Bauch zum Sixpack werden, er sollte durch richtig dosiertes Ausdauertraining überschüssiges Fett verbrennen und mit einem optimalen Ernährungsprogramm für Gesundheit und eine perfekte Ausstrahlung sorgen. Das »Bodyconcept Bauch« sichert jedem Mann den sportlichen Auftritt und zeigt je nach Fitnessniveau individuelle Wege im Kampf gegen die Problemzone des Mannes. Jeder Mann kann sich den Traum vom Waschbrettbauch erfüllen, denn jeder hat die nötigen Muskeln – oft sind sie nur »versteckt«.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010