Thorsten Tschirner , Christine Wolters Das Bauchmuskelbuch:Mehr Muskeln - weniger Fett

Inhaltsangabe zu „Das Bauchmuskelbuch:Mehr Muskeln - weniger Fett“ von Thorsten Tschirner

Waschbrett statt Wampe! Die Bauchmuskulatur ist heute zum Gradmesser männlicher Fitness geworden, und ein druchtrainierter flacher Bauch steht für Kraft, Erfolg und Gesundheit. Wer »in shape« sein will, muss dafür sorgen, dass durch das richtige Muskeltraining die Kraftpakete am Bauch zum Sixpack werden, er sollte durch richtig dosiertes Ausdauertraining überschüssiges Fett verbrennen und mit einem optimalen Ernährungsprogramm für Gesundheit und eine perfekte Ausstrahlung sorgen. Das »Bodyconcept Bauch« sichert jedem Mann den sportlichen Auftritt und zeigt je nach Fitnessniveau individuelle Wege im Kampf gegen die Problemzone des Mannes. Jeder Mann kann sich den Traum vom Waschbrettbauch erfüllen, denn jeder hat die nötigen Muskeln – oft sind sie nur »versteckt«.

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66