Thorsten Tschirner Der BBP-Trainer

Inhaltsangabe zu „Der BBP-Trainer“ von Thorsten Tschirner

Ein schlanker, straffer Körper ist der Traum vieler Frauen - dieser einzigartige BBP-Tischaufsteller enthält einen sorgfältig ausgearbeiteten Trainingsplan und viele, sofort umsetzbare Tipps für ein aktiveres Leben: Das garantiert den schnellen und dauerhaften Figur-Erfolg. Mit einem Test ordnen Sie sich zunächst einem der 3 Fitness-Levels zu. Anschließend findet sich auf den Vorderseiten vom ersten bis zum fünften Tag jeder Woche ein Übungspaar für die fünf wichtigsten weiblichen Problemzonen (Bauch, Beine, Po, Brust und Rücken, Arme), mit Varianten für drei Levels. Am sechsten Tag werden die effektivsten Übungen zu einem Workout-Zirkel zusammengefasst, der siebte bietet zwei Relax-Übungen. Die Rückseiten enthalten kleine Aktivposten für jeden Tag: immer drei sorgfältig ausgewählte Tipps zu den Themen Bewegung, Entspannung und Ernährung. Der Wochencheck am siebten Tag bietet Gelegenheit, (Zwischen-)Bilanz zu ziehen und frisch motiviert in die nächste Fitness-Woche zu starten.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein