Thorsten Tschirner Doppelt schnell zur Traumfigur mit zwei Thera-Bändern

Inhaltsangabe zu „Doppelt schnell zur Traumfigur mit zwei Thera-Bändern“ von Thorsten Tschirner

In kurzer Zeit können Sie Zug um Zug Ihren Körper straffen und trainieren. Tolles Extra: das Buch enthält zwei original Thera-Bänder in verschiedenen Stärken. Je nach Trainingslevel (Einsteiger, Trainierte, Sportler) kommt mal das rote, mal das grüne Thera-Band zum Einsatz. Außerdem gilt: Je mehr Muskeln beteiligt sind, desto stärker sollte das Band sein. Die zwei Thera-Bänder bieten ein maßgeschneidertes Training. Die Basisübungen für alle Körperzonen werden in der zweiten Stufe zu cleveren Kombi-Übungen zusammengesetzt. Extrem effektives Training, bei dem Sie Zeit sparen und doppelt schnell zur Traumfigur kommen. Für Anspruchsvolle gibt es mit Athletics eine weitere Steigerung: Intensive, natürliche und geschmeidige Bewegungsabfolgen oder das Üben auf instabilen Unterlagen. Neben den großen Muskelgruppen werden auch die kleinen stabilisierenden Muskeln in Form gebracht. Spezielle Programme mit dem Thera-Band runden das Buch ab.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi