Thorsten Tschirner Fitness Scout

Inhaltsangabe zu „Fitness Scout“ von Thorsten Tschirner

Dieser innovative Fitness-Planer setzt neue Maßstäbe in Sachen modernes Muskeltraining. Ein ausgeklügeltes und gleichzeitig leicht umsetzbares System führt die Leserin in wenigen Schritten zum maßgeschneiderten Trainingsplan. Dabei kann sie wählen, welche Körperzonen sie bevorzugt formen, straffen und stärken möchte, wie häufig pro Woche sie Zeit dafür einplanen will und wie anspruchsvoll das Workout sein soll. Ein Trainingsplan zum Ausfüllen hilft bei der Trainingskontrolle. Das Ringbuchformat sorgt für maximale Variabilität - für alle, die ihr Fitnessprogramm jederzeit ganz individuell ihren Bedürfnissen anpassen wollen. Der ultramoderne Look von Layout, Bildsprache und Einband macht dieses Buch zum unverzichtbaren Begleiter für moderne, fitnessbewusste Frauen.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch