Thorsten Tschirner , Patrick Beier Men's Health: Das Muskel-Manual

Inhaltsangabe zu „Men's Health: Das Muskel-Manual“ von Thorsten Tschirner

Das Beste für Ihre Muskeln! Mit dem Muskel-Manual lernen Sie, Ihren Körper fundiert und effektiv in Bestform zu bringen. Detaillierte Schritt-für-Schritt-Anweisungen mit über 188 Fotos garantieren Ihnen ein zeitsparendes und zielgenaues Training, das mit minimalem Aufwand maximale Wirkung erzielt. Das Muskel-Manual zeigt Ihnen nur die besten Übungen für jede große Muskelgruppe - von der Schulterpartie über Arme und Bauch bis zu den Vorder- und Rückseiten der Beine. Zahlreiche Übungsalternativen und -variationen lassen Ihr Workout niemals langweilig werden.
Im Grundlagenteil erfahren Sie in komprimierter Form das Wichtigste aus der Trainingstheorie: z.B. wie Ihre Muskeln aufgebaut sind und wie Sie Ihre Kraft mit den wirkungsvollsten Trainingsmethoden stetig steigern können.
Fazit: Dieses Handbuch enthält alle wichtigen Informationen, um Ihr persönliches Konzept für ein gezieltes Muskeltraining zu entwerfen - perfekt und ausschließlich an Ihren Bedürfnissen ausgerichtet! Nutzen Sie diesen Personal Trainer fürs Fitness-Studio oder für zu Hause - damit Sie auch tatsächlich das Beste aus Ihren Muskeln herausholen!

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86