Thorsten Tschirner , Patrick Beier Men's Health: Das Muskel-Manual

Inhaltsangabe zu „Men's Health: Das Muskel-Manual“ von Thorsten Tschirner

Das Beste für Ihre Muskeln! Mit dem Muskel-Manual lernen Sie, Ihren Körper fundiert und effektiv in Bestform zu bringen. Detaillierte Schritt-für-Schritt-Anweisungen mit über 188 Fotos garantieren Ihnen ein zeitsparendes und zielgenaues Training, das mit minimalem Aufwand maximale Wirkung erzielt. Das Muskel-Manual zeigt Ihnen nur die besten Übungen für jede große Muskelgruppe - von der Schulterpartie über Arme und Bauch bis zu den Vorder- und Rückseiten der Beine. Zahlreiche Übungsalternativen und -variationen lassen Ihr Workout niemals langweilig werden. Im Grundlagenteil erfahren Sie in komprimierter Form das Wichtigste aus der Trainingstheorie: z.B. wie Ihre Muskeln aufgebaut sind und wie Sie Ihre Kraft mit den wirkungsvollsten Trainingsmethoden stetig steigern können. Fazit: Dieses Handbuch enthält alle wichtigen Informationen, um Ihr persönliches Konzept für ein gezieltes Muskeltraining zu entwerfen - perfekt und ausschließlich an Ihren Bedürfnissen ausgerichtet! Nutzen Sie diesen Personal Trainer fürs Fitness-Studio oder für zu Hause - damit Sie auch tatsächlich das Beste aus Ihren Muskeln herausholen!

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg