Thorsten Tschirner Theraband (mit DVD)

Inhaltsangabe zu „Theraband (mit DVD)“ von Thorsten Tschirner

Es gibt keine Ausrede mehr! Schon mit dem Vorgängertitel "Das 8-Minuten-Muskel-Workout" sparen bereits viele motivierte Leser Zeit beim Sport. Nun trifft das erfolgreiche Konzept auf das seit langem bewährte Theraband. Das erfolgreiche "Mini-Gerät" ist preiswert, einfach zu verstauen und fast überall einsetzbar - perfekt für den Alltag. Die Intensität des Trainings wird individuell durch die Spannung des Bands angepasst, weshalb sich das Workout für alle Fitnesslevels eignet und besonders gelenkschonend ist. Auf einen Theorieteil, der erklärt wie besonders effektiv trainiert werden kann, folgt die Praxis. In drei Stufen wird die Fitness aufgebaut und gesteigert. Stufe 1 schafft die Basis, Stufe 2 lässt an Problemzonen arbeiten und Stufe 3 sorgt schließlich für mehr Abwechslung. Mit einem Selbsttest lassen sich das anfängliche Fitness-Niveau und der individuelle Fortschritt überprüfen. Inklusive DVD mit allen Übungen und den sechs effektivsten Workout-Zirkeln zum Mitturnen!

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day