Thorsten Tschirner Yoga

Inhaltsangabe zu „Yoga“ von Thorsten Tschirner

Quadratisch, praktisch, Yoga Yoga bringt Körper und Seele in Einklang: Weniger Stress, mehr Balance und Selbstvertrauen – und einen straffen Körper gibt es noch dazu. Es ist die perfekte Methode, um sich zu entspannen und gleichzeitig neue Energie zu tanken. Die Yoga-Übungen bieten ein harmonisches Wechselspiel von Kraft und Dehnung, Anspannung und Entspannung und sorgen für ein gutes Körpergefühl und innere Ausgeglichenheit. Das Beste daran: Yoga kann jeder lernen und in seinen Alltag integrieren.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue