Thorsten Walch , Bernd Perplies Die Corona-Audiothek, Vol. 2

Inhaltsangabe zu „Die Corona-Audiothek, Vol. 2“ von Thorsten Walch

Die Corona-Audiothek enthält ausgewählte Reportagen, Kolumnen und Rezensionen des Corona Magazine der letzten 19 Jahre. Viele aktuelle oder immer noch aktuelle Artikel und manch eine klassische Perle des "phantastischen" Journalismus sind Bestandteil jeder Ausgabe, vertont von im Genre bekannten Hörbuchsprechern und wunderbar geeignet, um lange oder kurze Auto- und Bahnfahrten, ruhige Minuten vor dem Schlafengehen und jede andere Pause informativ mit der zweitschönsten Nebensache der Welt zu füllen - der Freude an der Phantastik.

»Interstellar - Ein Film über die Ewigkeit für die Ewigkeit« (Corona Magazine 03/14) von Oliver Koch

»Langes Leben und Frieden, Leonard Nimoy! - Der Versuch eines Nachrufs« (Corona Magazine 03/15) von Thorsten & Sabine Walch

»Wissenschaft: Zukunft ganz nah« (Corona Magazine 01/15) von Marcus Haas

»Guardians Of The Galaxy« (Corona Magazine 01/14) von Oliver Koch

»Die Schwarzen Perlen – Hermann Ritter betrachtet die neue Bastei-Reihe« (Corona Magazine 02/14) von Hermann Ritter

»Star Trek Nemesis – Warum wir für diesen Film dankbar sein sollten« (Corona Magazine #294) von Bernd Perplies

»Eldritch Horror« (Corona Magazine 01/14) von Frank Stein

»Zurück in die Zukunft: Die Gegenwart der Vergangenheit« (Corona Magazine #295) von Sven Wedekin

Stöbern in Science-Fiction

Heliosphere 2265 - Der Helix-Zyklus: Die andere Seite

Teilweise stark, teilweise nicht, aber dennoch gut!

ViktoriaScarlett

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

Ein interessantes Setting und ein unberechenbares System

Meine_Magische_Buchwelt

Blau

Großartiger Abschluss der Duologie - fesselnd, tiefgründig und spannend bis zur letzten Seite!

Lothen

Die Optimierer

Samtha

QualityLand

FleurDeVie

Neanderthal

Bei Seite 414 abgebrochen.

LillySj