Thorsten Widow Mr. Seven Notrump

Inhaltsangabe zu „Mr. Seven Notrump“ von Thorsten Widow

Als junger Student lernt Maximilian über das Bridgespiel die angehende Ärztin Emily kennen. Gut ein Jahr teilen sie alles: Träume, Leidenschaft, kulturelle Höhepunkte und einen Talisman namens Mr. Seven Notrump. Eine gemeinsame Perspektive entwickeln sie jedoch nicht. Ihre Biografien passen nicht zusammen. Maximilian will es nicht wahrhaben. Er möchte, dass sie – seine Traumfrau – versteht, was ihn bewegt. Deshalb erzählt er Emily sein ereignisreiches Leben. Trauriges wie Amüsantes. Halten kann er sie nicht. So nicht. Ihre anfänglich überschwängliche Beziehung scheitert, ohne je wirklich abgeschlossen gewesen zu sein. Beide heiraten einen anderen Partner, werden Eltern, machen Karriere. Ihre Seelenverwandtschaft überlebt ebenso wie Mr. Seven Notrump. Knapp 25 Jahre nach ihrem ersten Kuss sehen sich Emily und Maximilian wieder.

Stöbern in Biografie

Killerfrauen

ein Sachbuch, größtenteils so packend geschrieben wie ein Thriller

DanielaN

Einmal Gilmore Girl, immer Gilmore Girl

Ich habe selten so viel bei einem Buch lachen müssen wie bei diesem hier

Curly84

Ich habe einen Traum