Thorsten Widow Mr. Seven Notrump

Inhaltsangabe zu „Mr. Seven Notrump“ von Thorsten Widow

Als junger Student lernt Maximilian über das Bridgespiel die angehende Ärztin Emily kennen. Gut ein Jahr teilen sie alles: Träume, Leidenschaft, kulturelle Höhepunkte und einen Talisman namens Mr. Seven Notrump. Eine gemeinsame Perspektive entwickeln sie jedoch nicht. Ihre Biografien passen nicht zusammen. Maximilian will es nicht wahrhaben. Er möchte, dass sie – seine Traumfrau – versteht, was ihn bewegt. Deshalb erzählt er Emily sein ereignisreiches Leben.
Trauriges wie Amüsantes. Halten kann er sie nicht. So nicht. Ihre anfänglich überschwängliche Beziehung scheitert, ohne je wirklich abgeschlossen gewesen zu sein.
Beide heiraten einen anderen Partner, werden Eltern, machen Karriere. Ihre Seelenverwandtschaft überlebt ebenso wie Mr. Seven Notrump. Knapp 25 Jahre nach ihrem ersten Kuss sehen sich Emily und Maximilian wieder.

Stöbern in Biografie

Die Magnolienfrau

Faszinierender Bericht über eine religiöse Suche in Indien

strickleserl

MUTIG

MeiLingArt

Wir hier draußen

Spannend und lebendig erzählt. Manches in dem Bericht hat mich irritiert!

wandablue

Wir sind dann wohl die Angehörigen

Sassenach123

Penguin Bloom

sehr beeindruckend und gefühlvoll

EOS

Ich glaub, mir geht's nicht so gut, ich muss mich mal irgendwo hinlegen

Stuckrad-Barre ist der wohl beste Chronist unserer Zeit.

Marina_Nordbreze