Thorsten Willmann Pflegeleichte Gärten

Inhaltsangabe zu „Pflegeleichte Gärten“ von Thorsten Willmann

"Pflegeleicht" heißt nicht automatisch "verwildert": Denn auch mit wenig Zeit lässt sich ein attraktiver Garten mit üppiger Staudenpracht und reich blühen Gehölzen schaffen. Wichtig ist die Auswahl robuster und langlebiger Pflanzen. Und trotz individueller Boden- und Lichtverhältnisse müssen ausgefallene Gestaltungswünsche kein Traum bleiben. Bei Zäunen, Bodenbelägen oder Gartenmöbeln fällt die Wahl auf dauerhaftes, pflegeleichtes Material. Das richtige Werkzeug hilft schnell und effektiv bei der Gartenarbeit und lässt ausreich Zeit für Mußestunden im Grünen.§§

Brot

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein

Das Café der Existenzialisten

cherisimo

• Das erste Gartenbuch

Pflegeleichte Gärten

Reneesemee

04. March 2014 um 17:44

Als wir vor über 14 Jahren unser Haus gebaut haben und wir endlich einziehen konnten stand leider der Winter vor der Tür. Und so mußte ich mir mit solchen Büchern in der langen Winterzeit die zeit vertreiben. Da ich mir ein wenig anregung für den eigenen Garten suchte. Ich mußte feststellen das es ziemlich viele Bücher über Gartengestaltung gibt, aber dieses war bis jetzt nch das beste weil alles so schön bschrieben ist die pflege der beste Standort und so weiter.