Thorsten Wortmann 111 Gründe, »Two And A Half Men« zu lieben

Inhaltsangabe zu „111 Gründe, »Two And A Half Men« zu lieben“ von Thorsten Wortmann

Dieses Buch ist eine Liebeserklärung an die wohl großartigste Comedyserie aller Zeiten. In kleinen unterhaltsamen und witzigen Kapiteln seziert der Autor die Serie bis ins kleinste Detail und feiert all das, was ihren großen Erfolg ausmacht: vor allem die Hauptcharaktere Charlie, Alan und Jake sowie Neuling Walden, die mit ihrem Wortwitz und ihrer Schlagfertigkeit in jeder Folge für zwanzig höchst amüsante Minuten sorgen. Außerdem widmet sich der Autor den wichtigsten Themen des Herrentrios – Frauen, Sex und Alkohol – sowie den großartig besetzten Nebenrollen und hochkarätigen Gaststars, der Crème de la Crème Hollywoods. Das mit vielen Zitaten und wissenswerten Details gespickte Buch ist nicht nur etwas für hartgesottene Fans, die gern die zahlreichen großartigen Momente der Serie Revue passieren lassen wollen, sondern auch ein erstklassiger Guide für Neueinsteiger. Hier sind die 111 besten Gründe, Two and a Half Men zu lieben!

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt