Thorsten Wortmann Ryan Gosling

Inhaltsangabe zu „Ryan Gosling“ von Thorsten Wortmann

In der ersten deutschsprachigen Biografie des umschwärmten Kanadiers wird sein Werdegang zu einem der außergewöhnlichsten Darsteller seiner Generation nachgezeichnet. Autor Thorsten Wortmann stellt nicht nur Ryans vielseitige Filme vor, sondern beleuchtet auch die schwierige Jugend des Schauspielers, seine Liebe zum Tanz und zu seiner Band DEAD MAN’S BONES sowie seine Bodenständigkeit trotz des Medienhypes und der Oscarnominierung.
Außerdem geht der Autor auch auf das wilde Liebesleben Goslings ein, der mit seinen Beziehungen zu Schauspielkolleginnen wie Rachel McAdams, Sandra Bullock und Eva Mendes für Schlagzeilen gesorgt hat. Mit zahlreichen Originalzitaten – nicht nur von Ryan Gosling selbst, sondern auch von Kollegen und Wegbegleitern – sowie vielen Fotografien ist dieses Buch über einen der attraktivsten Schauspieler Hollywoods ein Must-Have für alle Fans.

Stöbern in Biografie

MelaKafer

Wir sagen uns Dunkles

HEIDIZ

Troublemaker

Sehr exposiver Stoff und überaus mutiv. Respekt!

AberRush

Ich bin mal eben wieder tot

katzenminze