Krankheit als Weg

Krankheit als Weg

Interessanter Ansatz! Ich brauchte viel Zeit & Muße um das zugrundeliegende Weltbild zu verstehen und einen Zugang zufinden.

Buecherdoctors avatar

Eines der besten Bücher zum Thema "Krankheiten" und dem (individuellen) Weg der Heilung – als perfekte Ergänzung zur Schulmedizin!

Inhaltsangabe zu "Krankheit als Weg"

Das Standardwerk jetzt als Sonderausgabe
Der Psychologe Thorwald Dethlefsen, und der Mediziner Ruediger Dahlke vermitteln in diesem bahnbrechenden Werk eine Alternative zur Schulmedizin und wecken ein tieferes Verständnis von Krankheit. Die Autoren zeigen, dass alle psychischen und physischen Leiden letztendlich wertvolle Botschaften der Seele sind. Indem wir sie entschlüsseln und den tieferen Sinn hinter Krankheitsbildern sehen, eröffnet sich für jeden von uns ein neuer, besserer Weg, sich selbst zu finden.

Verlag:Bassermann
Erscheinungsdatum:14.07.2008
Das aktuelle Hörbuch ist am 18.10.2010 bei Arkana erschienen.