Thorwald Dethlefsen Schicksal als Chance

Inhaltsangabe zu „Schicksal als Chance“ von Thorwald Dethlefsen

Die kluge, allgemeinverständliche Einführung in ein spirituelles Weltbild, das auf den alten Geheimlehren basiert, das jedoch von der modernen Naturwissenschaft ignoriert wird. Der Autor gibt unter anderem Auskunft über grundsätzliche Fragen der hermetischen Philosophie, Astrologie, Homöopathie und Reinkarnation. Dieses Urwissen ist die Basis, um das eigene Schicksal verstehen zu lernen und verantwortungsbewußt zu handeln.

Für alle, die mehr über den Sinn unseres Daseins erfahren möchten und bereit sind über den 'Tellerrand' zu schauen.

— suedsee-queen

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde