Thuri Maag Eiscremes, Sorbets und Parfaits

Inhaltsangabe zu „Eiscremes, Sorbets und Parfaits“ von Thuri Maag

Eiscreme, Sorbets und Parfaits aus eigener Herstellung sind einfach unschlagbar! Und Selbermachen lohnt sich, denn die selbst produzierten kalten Köstlichkeiten schmecken unvergleichlich gut und man weiß immer genau, was drin ist. Aus Milch, Sahne, Jogurt, Eiern oder reinem Fruchtpüree erhält man ohne großen Zeitaufwand phantastische Ergebnisse in natürlicher Farbe und von reinstem Aroma. Der Sternekoch Thuri Maag verrät hier seine besten Rezepte für Sorbets, Eiscremes, Parfaits, Eissoufflés und Eistorten – und alles ohne Zusatzstoffe! Neben den klassischen Zutaten und Sorten wie Himbeeren oder Schokolade werden auch Rezepte mit ungewöhnlichen Ingredienzen wie Holunder, Schlehe, Rosenblüten, Pfefferminz, Duftgeranie und Rhabarber vorgestellt, die dem Eis ihre ganz besondere Note verleihen.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch