Tia Fielding Fang dir den Jaguar (Finnshifters 2)

Inhaltsangabe zu „Fang dir den Jaguar (Finnshifters 2)“ von Tia Fielding

Nachdem die Beziehung zu seiner großen Liebe in die Brüche gegangen ist, verlässt Jaguarwandler Noah mit gebrochenem Herzen die USA. Unter seinesgleichen findet er in der Abgeschiedenheit Finnlands auf der Jarvela-Farm Zuflucht – doch da ist er nicht der Einzige. Ausgerechnet Dallas, der Mann, der ihn so sehr verletzt hat, taucht auf der Farm auf und setzt alles daran, Noah zurückzugewinnen. Kann Noah die Vergangenheit ruhen lassen und Dallas eine zweite Chance geben? Entspricht 130 Romanseiten. Buch ist in sich abgeschlossen.