Cairiel

Alle Bewerbungen

Herzlich Willkommen zur Leserunde von Diktatur! Ich lade euch herzlich dazu ein, das Buch zu lesen und zu besprechen. Dazu verlose ich 10 E-Book-Exemplare.

Hier gibt es erst einmal den Klappentext:
“Vor allem aber ist Diktatur ein absolutes Muss für Fans von realistischer, gedankenvoller Fantasy.” ~ Grimoires.de

Sein Leben lang war Kampfkunstlehrer Ash Gooregan ein Reisender. Viele Jahrzehnte suchte er nach Erfahrungen und Wissen auf den Straßen und in den Städten Isrogants. Doch erst als er in seine Heimatstadt Ciena zurückkehrt, erwartet ihn sein größtes Abenteuer.

Ein gewaltsamer Umsturz macht die alte, mächtige Handelsstadt zum Brennpunkt religiöser Konflikte zwischen der Kirche des Einen Gottes und den letzten Mystikern Isrogants. Gegen seinen Willen gerät Ash immer tiefer in die dramatischen Verstrickungen: Als Lebensgefährte einer Magierin, vor allem aber als Führer des She-Bashi-Kriegerordens.

Doch obwohl sich die Lage stetig zuspitzt, droht die größte Gefahr nicht von außen. Die wirkliche Herausforderung liegt im Umgang mit der plötzlichen Macht – denn in dieser Auseinandersetzung ist Ash nicht Krieger, sondern Diktator.

Jeder Teilnehmer der Leserunde erhält außerdem, sofern er es will, ein E-Book zum zweiten Band von Diktatur. Freundlicherweise zur Verfügung gestellt vom Verlag, Xin Publishing.

Autor: Tian Di
Bücher: DIktatur. Band I.,... und 1 weiteres Buch

leseratteneu

bin ich gerne dabei , gerne auch Band 2 Format eoub

dia78

Alle Bewerbungen

Beide Bücher klingen sehr verlockend. Würde mich über beide Bücher freuen!
Bräuchte die Bücher in epub-Format.

Cairiel

vor 2 Jahren

Vielen Dank für eure Bewerbungen! Das wird ja eine lauschige Leserunde ... :-)
Ich habe euch schonmal den ersten Band per E-Mail in dem gewünschten Format geschickt, den zweiten Band gibt es dann am Ende der Leserunde. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!