Hallo liebe Lovelybooker/innen,

ich bin Tiana und ich habe dieses Jahr mein erstes Buch „The other side“ veröffentlicht.
In dem Buch geht es um eine alleinerziehende Mutter (Edina), die sich acht Jahre nach dem Tod ihres Ehemannes, in einen amerikanischen Polizisten (Jamie) verliebt. Dieser bittet sie Deutschland zu verlassen und mit ihm in die USA zu ziehen. Doch bald passieren seltsame Dinge, die sie an ihrer Entscheidung zweifeln lassen.

Den Klappentext und einen kleinen „Blick ins Buch“ findet ihr hier.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Lust hättet mit mir an dieser Leserunde teilzunehmen, sodass wir uns hier austauschen können.

Zu gewinnen gibt es 10 eBooks (epub oder mobi) und 5 Taschenbücher.
Update (09. August): Aufgrund der hohen Nachfrage nach Taschenbüchern erhöhe ich auf:
8 Taschenbücher und 7 eBooks.
Bei der Auslosung werden zuerst die Taschenbuchgewinner ausgelost, danach die eBooks, diejenigen, die sich also auf beides bewerben, haben doppelte Chance und keinen Nachteil :)

Um teilzunehmen sagt mir einfach bis zum 09. August, ob ihr an Edinas Stelle euer Leben in Deutschland zurücklassen und für eure große Liebe in die USA ziehen würdet?
(Bitte zur Antwort auch noch kurz die Info, ob ihr für das eBook, Taschenbuch oder beide Versionen in den Lostopf hüpfen wollt und welches Format beim eBook gewünscht ist.)

Ich bin gespannt auf eure Antworten und Meinungen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Tiana

Autor: Tiana Wicke
Buch: The other side

engelslocke

Alle Bewerbungen

Für die große Liebe würde ich wenn es sein muss wegziehen. Die Geschichte klingt spannen und würde mich freuen mit einem Taschenbuch dabei sein zu dürfen.

buecherwuermli

Alle Bewerbungen

Wenn ich davon überzeugt wäre das der Mann wirklich der Richtige für mich ist würde ich mit auswandern. Ich würde gerne die Printausgabe lesen.

Jeanette_Lube

Wie hat euch das Buch gefallen? (Rezensionen & Rezensionslinks)

Hier nun auch meine Rezension, die ich auch auf amazon eingestellt habe:
Mir hat das Buch sehr gut gefallen, ein Ende, mit dem man keinesfalls gerechnet hat!

vor 1 Monat

Wie gefällt euch das Cover?
@Luchain-Re

Vielen Dank. :-) Das freut mich sehr, dass dir das Cover gefällt :-)

4. Abschnitt: Bis Ende
@Luchain-Re

Ich freue mich sehr, dass dir das Ende gefallen hat :-)

@Jeanette_Lube

Vielen, lieben Dank für deine tolle Rezi :-) Ich war im Urlaub und konnte deswegen erst jetzt antworten. Ich würde mich freuen, wenn du bei der nächsten Leserunde wieder mit am Start wärst :-)

Mogni

vor 3 Wochen

4. Abschnitt: Bis Ende

Mir hat das Ende mega gut gefallen, normal hab ich ein gutes Gespür bei so Krimis, lag aber so was von falsch. Finde es nur Schade, dass das Buch so kurz war, denn die Story war so gut, dass man ein dickes Buch raus machen könnte

Mogni

vor 3 Wochen

Wie hat euch das Buch gefallen? (Rezensionen & Rezensionslinks)

Eigentlich hatte ich diese Woche meine Lovestory Woche, keine Ahnung woher der Hang zu Romantik diese Urlaubswoche kam, aber zum Teil passte das Buch schon.
Es fängt am schlimmsten Tag von Edina und ihrer Family an, von jetzt auf gleich ist sie hochschwanger Alleinerziehende Mutter, sie schafft es ihre Kinder zu klasse Menschen zu formen. Auch Mira, die den Tod ihres Dads miterleben musste, entwickelt sich zu eine rücksichtsvolle Jugendliche. Der Liebe wegen ziehen sie nach Amerika, denn da wartet Jamie und das Leben könnte so schön sein. Wenn nicht immer wieder Anzeichen dafür zu finden sind, das Jamie seine baldige Ehefrau hintergeht.
Normalerweise hab ich ein gutes Gespür bei Krimis, aber dies mal lag ich so was von daneben. Und irgendwie ist es am Ende klar, dass man sehr schnell die Fortsetzung lesen will. Das einzigste was schade ist, dass das Buch so kurz ist. Denn die Story ist so gut, dass hätte ein dicker Schmöker werden können.
Ich fand es schön flüssig geschrieben, war in

vor 1 Tag

@Mogni

Vielen lieben Dank für deine positive Rezi! :-) Ich würde mich sehr freuen, wenn du beim nächsten Buch mit dabei bist :-)