Dark Secrets: Gefährliche Nähe

von Tiara Young
Dark Secrets: Gefährliche Nähe

gretchen2808s avatar

Wer es spannend und erotisch mag, liegt mit diesem Buch richtig.

ilonaLs avatar

Du suchst Spannung, du suchst unvorhersehbaren Thrill, du versuchst dem Alltag zu entschwinden, dann bist du mit diesem Buch Gold richtig!!!

Inhaltsangabe zu "Dark Secrets: Gefährliche Nähe"

»Sei achtsam, Luisan. Zu sehen, wie du nach der bedingungslosen Liebe suchst und doch immer den Falschen vertraust, entsetzt mich. Aber sorge dich nicht, ich bin in deiner Nähe. Ich schalte jeden aus, der dir nicht guttut. Weil du MICH verdienst …« Luisan hat den perfekten Mann gefunden: Tino ist sexy, charmant und er trägt sie auf Händen. Durch seine Nähe verblassen die tiefen Narben, die ihre Vergangenheit hinterlassen hat. Doch als Luisan in Tinos Hotel eine Doppelbuchung unterläuft und sie dadurch einen Fremden bei sich im Gästezimmer einquartiert, ahnt sie nicht, dass sie damit eine folgenschwere Kettenreaktion in Gang gesetzt hat. Schon bald steht nicht nur Luisans Gefühlswelt gehörig auf dem Kopf, sondern vor allem ihr Leben auf dem Spiel. Zwischen Luisan und einem unbekannten Gegner beginnt ein gefährliches Katz- und Maus Spiel ... und seine Gier ist unermesslich. Der Roman ist in sich abgeschlossen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Written Dreams Verlag