Dark Secrets: Gefährliche Nähe

von Tiara Young
Dark Secrets: Gefährliche Nähe

gretchen2808s avatar

Wer es spannend und erotisch mag, liegt mit diesem Buch richtig.

ilonaLs avatar

Inhaltsangabe zu "Dark Secrets: Gefährliche Nähe"

»Sei achtsam, Luisan. Zu sehen, wie du nach der bedingungslosen Liebe suchst und doch immer den Falschen vertraust, entsetzt mich. Aber sorge dich nicht, ich bin in deiner Nähe. Ich schalte jeden aus, der dir nicht guttut. Weil du MICH verdienst …« Luisan hat den perfekten Mann gefunden: Tino ist sexy, charmant und er trägt sie auf Händen. Durch seine Nähe verblassen die tiefen Narben, die ihre Vergangenheit hinterlassen hat. Doch als Luisan in Tinos Hotel eine Doppelbuchung unterläuft und sie dadurch einen Fremden bei sich im Gästezimmer einquartiert, ahnt sie nicht, dass sie damit eine folgenschwere Kettenreaktion in Gang gesetzt hat. Schon bald steht nicht nur Luisans Gefühlswelt gehörig auf dem Kopf, sondern vor allem ihr Leben auf dem Spiel. Zwischen Luisan und einem unbekannten Gegner beginnt ein gefährliches Katz- und Maus Spiel ... und seine Gier ist unermesslich. Der Roman ist in sich abgeschlossen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Written Dreams Verlag
Erscheinungsdatum:11.06.2017

Buchdaisys avatar
    Buchdaisyvor 9 Monaten
    Spannend und erotisch

Als Kind wird Luisan missbraucht. Dennoch schafft sie es, ein ausgefülltes Leben zu führen. Nur selten wirft die Vergangenheit Schatten. Als sie Tino begegnet, scheint ihr Leben perfekt zu sein. Sie heiratet ihren Traummann und stellt erst später fest, dass auch er Probleme hat. Dann passiert ihr ein folgenschwerer Fehler. Damit tritt ein neuer Mann in ihr Leben, stellt es auf den Kopf und bringt sie schließlich in Gefahr.
    Währenddessen wird Luisan offensichtlich von jemandem auf Schritt und Tritt beobachtet. Nicht gleich ist klar, ob aus guten oder bösen Absichten. Das bringt Spannung in die gesamte Geschichte. Vor allem das Ende war für mich doch recht überraschend.
    Das Buch hat mir gut gefallen. Es liest sich sehr flüssig, auch in die verschiedenen Perspektiven findet man gut hinein. Alle Charaktere sind gut beschrieben und stimmig. Die erotischen Szenen lockern die Handlung auf.
    Kritik habe ich für die mitunter fehlerhafte Silbentrennung beim Taschenbuch. Das kann man aber wohl nicht der Autorin anlasten. Und leider erfährt man rein gar nichts über sie, nicht im Einband, auch nicht am Anfang oder Ende des Buches, was ich schade finde.

gretchen2808s avatar
    gretchen2808vor 10 Monaten
    Kurzmeinung: Wer es spannend und erotisch mag, liegt mit diesem Buch richtig.
    Spannende Erotik

Ein tolles Cover und ein Klappentext, der neugierig macht.
    Schon der Anfang beginnt vielversprechend. Als 14jährige wird Luisan brutal misshandelt.
    Als erwachsene Frau hat sie mit den Männern auch nicht gerade viel Glück. Bis sie Tino kennen
    lernt. Alles scheint perfekt zu laufen, doch irgendjemand scheint was gegen ihre Beziehung zu haben.
    In regelmäßigen Abständen wird aus der Sicht des "Schattens" geschrieben.
    Mir war eigentlich von Anfang an klar, wer diese Person ist.
    Dennoch war das Buch bis zum Ende hin spannend und hat mich dann doch noch mit einem Ende überrascht,
    welches nun wirklich nicht vorhersehbar bar.
    Spannung, gute Charaktere, prickelnde Erotik und ein lockerer Schreibstil verdienen eine Leseempfehlung und 5 Sterne.

ilonaLs avatar
    ilonaLvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Du suchst Spannung, du suchst unvorhersehbaren Thrill, du versuchst dem Alltag zu entschwinden, dann bist du mit diesem Buch Gold richtig!!!
    Unglaublich unvorhersehbarer und absolut spannender Romantik Thriller!!!

Ein Romantik Thriller mit Gänsehaut Effekt!

Luisan hat schon im Alter von 14 schreckliches erleben und verarbeiten müssen. Jetzt als Erwachsene Frau sucht sie nach der bedingungslosen Liebe und vertraut immer den Falschen. Was sie nicht weiß ….. sie hat einen Schatten. Einen bösen Schatten?! Dieser meint: “ Ich schalte jeden aus, der dir nicht guttut. Weil du MICH verdienst…” Ein gefährliches Katz- und Mausspiel mit einem unbekannten Gegner….. seine Gier ist unermesslich!!!

Ich weiß nicht, wo und wie ich anfangen soll, diesen total spannenden Romantik Thriller zu beschreiben. Von Anfang bis Ende, wortwörtlich bis ENDE, steigert sich die Spannung und wird nur durch magische Momente von Sinnlichkeit und beschaulichen Erotik untermalt! Regelmäßig bescherte mir dieses Buch Gänsehaut, aber auch Freude! Die bildliche Sprache der Autorin veranlasste mich, mein Kopfkino anspringen zu lassen und mich an die von ihr beschriebenen Orte zu begeben, diese so zu erleben, als sei ich wirklich da. Ich fühlte mich den Protagonisten verbunden, schon so als wären wir Freunde, wenigstens Bekannte. Der Schreibstil ist so fließend, dass ich das Buch in kürzester Zeit verschlungen habe, was natürlich auch dem Einfallsreichtum der Autoren zu verdanken ist!

Hätte ich zehn Sterne vergeben dürfen, wären es zwölf geworden 😍. So kann ich nur die Höchstzahl von fünf Sternen vergeben, aber dazu noch ein sehr Empfehlenswert!

Wer Spannung, Thrill und Hoffnung, gepaart mit erotischen Untermalungen liebt, ist mit diesem Buch sehr gut beraten und wird es nicht bereuen! Es wird für mich jetzt sehr schwer werden, etwas vergleichbares zu finden! Es war einfach genial und ein besonderes Erlebnis! DANKE!

steffib2412s avatar
    steffib2412vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Tolle und vor allem sehr spannende Geschichte, die mich von der ersten bis zur letzten Seite begeistern konnte...Tolle Protagonistin.
    Spannung pur von der ersten bis zur letzten Seite....

Zur Story:

Der Roman ist in sich abgeschlossen. (By Tiara Young)

Mein Fazit:
    Mit Dark Secrets: Gefährliche Nähe schafft Tiara Young einen packenden Roman, der mich von der ersten bis zu letzten Seite total begeistern konnte..
    Der Schreibstil ist locker leicht und flüssig zu lesen. Außerdem hält die Autorin den Spannungsbogen perfekt aufrecht, sodass man als Leser förmlich in seinen Bann gezogen wird. Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen....
    Auch Luisan als Protagonistin konnte mich sehr überzeugen.
    Genauso wie das Coverbild, welches ein absoluter Hingucker geworden ist....

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne. Außerdem bekommt es von mir auf jeden Fall eine Lese- und Kaufempfehlung....
    Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch allen...:)

iris_knuths avatar
    iris_knuthvor einem Jahr
    Spannende Story

Das Cover ist einfach klasse. Es wirkt sehr geheimnisvoll.
    Es sticht einem gleich ins Auge. Es passt sehr gut zu dem Buch.
    Der Klappentext macht sehr neugierig.
    Für mich war es das erste Buch der Autorin. Und ich bin begeistert.
    Auch wenn ich mich am Anfang mit den verschieden Sichten schwer getan hat. War es aber nach ein paar Kapiteln dann viel besser.

Mein erster Gedanke nach dem Prolog war,
    oh mein Gott, was kommt da bloß auf mich zu. Nach dem Anfang musste ich erst mal schlucken und das Buch bei Seite legen.
    Einmal tief durchatmen und weiter geht´s .

Danach bleiben so viele Fragen offen und möchte eigentlich wissen wie es mit Luisan weiter geht. So war es auch, das ich das Buch kaum zur Seite legen konnte.
    Der Spannungsbogen war die ganze Zeit sehr weit oben. Diese Elemente aus Romantik, Thrill, Drama, Geheimnisse und Nervenkitzel war von Anfang an bis Ende zu spüren. Auch die Erotik kam hier nicht zu kurz. Auch wenn diese hier eher im Hintergrund sind. Was mich aber nicht gestört hat.

Die Charakter sind super aufgewählt. Auch wenn es manchmal sehr viele waren. Aber ich hatte keine Probleme mich zurech zu finden.

Auch wenn Luisan viele Schicksalsschläge erleben muss, versucht sie immer Stark zu bleiben. Und für das zu Kämpfen was sie auch wirklich viel. Ihre Familie gibt ihr Rückendeckung.

Die letzten Seiten waren einfach nur zum Luft anhalten. Das was dort passiert ist, habe ich einfach nicht mit gerechnet. Teilweise hat es mich echt Sprachlos gemacht.
    Und das Ende war gut. Aber gern hätte ich noch mehr von Tinos Geschichte gelesen, wie zb. mit seinem Bruder.

Eine Spannende Geschichte mit Drama und Thrillerelementen dazu einen Hauch Erotik.

Die Autorin halte ich auf jeden Fall im Auge.

Vielen Dank an den Written Dreams Verlag,
    für das Rezensionsexemplar.
    Was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Anshas avatar
    Anshavor einem Jahr
    Gelungener Romanticthrill

Vielen Dank an den Written Dreams Verlag für das zur Verfügung gestellte Ebook. Dies hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine ehrliche Meinung.

Der Schreibstil der Autorin ist angenehm und flüssig zu lesen und so kann man auch schnell in der Geschichte abtauchen. Der Prolog legt schon spannend los und so schafft es die Autorin den Spannungsbogen fast durchweg durch das Buch aufrecht zu erhalten. Grade zum Ende hin hielt ich es vor Spannung gar nicht mehr aus und musste unbedingt wissen wie es zu Ende geht. Überraschende Wendungen machten es nie langweilig und so fieberte man bis zum Ende hin mit.
    Immer wieder schaffte es die Autorin, dass ich die Luft angehalten habe und der Thrill Teil war wirklich perfekt in die Geschichte eingebunden.

Das Buch wird aus verschiedenen Sichten erzählt, hauptsächlich aber aus Luisan' Sicht. Trotz der verschiedenen Sichten wird es aber nicht zu viel sondern trägt lediglich zur Spannung dazu.
    Eine interessante Story und knisternde Erotik die im genau richtigen Rahmen im Buch ist runden das Buch gut ab.

Luisan und Tino sind unglaublich sympathisch auch wenn Tino einige Fehler während der Geschichte gemacht hat. Trotzdem blieb er mir sympathisch denn er versuchte diese wieder gut zu machen.
    Luisan ist eine starke Persönlichkeit die sich nicht unterkriegen lässt und immer für ihre Liebsten da ist und notfalls auch kämpft und hinter ihnen steht.
    Gerne hätte ich auch mehr über Tinos Familiengeschichte erfahren, doch diese blieb bis zum Schluss undurchsichtig und geheimnisvoll.
    Auch die anderen Charaktere waren meistens sympathisch und sorgten für genug Abwechslung beim lesen.

Wer eine interessante Geschichte mit Thrillelementen und einen Hauch prickelnder Erotik lesen möchte, ist mit diesem Buch gut beraten.