Das Morpheus-Gen

K

spannend und gut

Kritisch (1):
SuuperMichis avatar

Spannung finde ich in diesem Buch leider erst gegen Ende. Mich könnte der Thriller nicht überzeugen.

Inhaltsangabe zu "Das Morpheus-Gen"

Für den New Yorker Anwalt David Berger gerät die Welt aus den Fugen: Seit Nächten kann er nicht schlafen, sondern bleibt rund um die Uhr wach. Kurz darauf werden seine Freundin und sein bester Freund ermordet, und für die Polizei steht fest, dass er der Täter ist. Unterstützung auf der Flucht erhält David von der Archäologin Nina, die aus unbekannten Gründen seine Nähe sucht. David wird bald klar: Das, was ihm bislang den Schlaf geraubt hat, kann ihn das Leben kosten. Er ahnt nicht, dass sich hinter seiner plötzlichen Schlaflosigkeit eines der am besten gehüteten Geheimnisse der Menschheit verbirgt.

Verlag:Ehrenwirth
Erscheinungsdatum:27.07.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 13.09.2018 bei Audible Studios erschienen.