Tibor Schmoller , Andreas Meyer Das Asthma-Selbsthilfebuch

Inhaltsangabe zu „Das Asthma-Selbsthilfebuch“ von Tibor Schmoller

Asthma Etwa sechs Millionen Menschen leiden allein in Deutschland an Asthma. Diese Neuauflage bietet Betroffenen nach der Diagnose einen leicht verständlichen Überblick und eine kompakte Erstinformation. Er vermittelt kompetentes medizinisches Wissen über die verschiedenen Auslöser und Asthma-Formen und informiert verlässlich über Diagnose-Verfahren und Therapie-Möglichkeiten. Ein umfangreicher Selbsthilfeteil zeigt, was jeder selbst tun kann, um besser mit der Krankheit zu leben. Die zahlreichen Tipps und Übungen erleichtern den Alltag und helfen, die gefürchteten Anfälle zu verhindern. Dr. med. Tibor Schmoller ist niedergelassener Pneumologe in Hamburg. Priv.-Doz. Dr. med. Andreas Meyer ist Internist, Allergologe und Pneumologe. Seit 2004 leitet er als Chefarzt die Klinik für Pneumologie in den Kliniken Mariahilf, Mönchengladbach.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch