Tiffany Baker Engelsflügel

Inhaltsangabe zu „Engelsflügel“ von Tiffany Baker

Eine Frau, die aus dem Rahmen fällt. Und eine absolut einzigartige Liebesgeschichte.

Bereits bei ihrer Geburt ist Truly Plaice riesig – und sie wächst und wächst. Während ihrer bildhübschen Schwester im Dorf allgemeine Bewunderung zuteil wird, erfährt Truly nur Hohn und Spott. Einzig der mürrische, kaltblütige Arzt Bob Morgan interessiert sich für die außergewöhnliche Frau. Doch eines Tages kommt Truly durch Zufall dem Familiengeheimnis der Morgans auf die Spur – ein Geheimnis, das auf unheimliche Weise verwoben scheint mit ihrem eigenen Schicksal. Und was sie erfährt, lässt nicht nur die Vorurteile der kleinen Dorfgemeinschaft schrumpfen …

Ein ungewöhnlich-schönes Buch: ornamentaler Schreibstil, eine überraschende Konstellation. Bereichernd.

— treulesend

Sehr schöner und zugänglicher Schreibstil. Sonderbare Thematik. Leider war mir das Ende dann doch zu plump.

— AuroraBorealis

Der Weihnachtswald

Eine märchenhafte Weihnachtsgeschichte.

Buchgespenst

Die Zweisamkeit der Einzelgänger

Kein Wort ist hier einsam....

buchstabensammlerin

Das Herz des Henry Quantum

schnaeppchenjaegerin

Die Wurzel alles Guten

Warmherziger und humorvoller Roman über eine Familienzusammenführung.

Cynni93

Leere Herzen