Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo liebe Bücherwürmer :-)

Im Juli ist mein neuer Roman „HEADLINE: LIEBE“ im Sieben Verlag erschienen und ich möchte euch ganz herzlich zu einer gemeinsamen Lese- und Feedbackrunde einladen.

Bei diesem Buch handelt sich um einen humorvollen Frauenroman mit Liebesgeschichte, der seinen Witz vor allen Dingen seinem männlichen Hauptcharakter Ethan Corano verdankt. Natürlich kommt auch sein weiblicher Gegenpart - Kate Walker - nicht zu kurz, insbesondere da sie diejenige ist, die für Wirbel sorgt … ;-)

Der Klappentext verrät (natürlich) noch etwas mehr über die Story:

Die bodenständige Kate und der charismatische Ethan sind seit der Schulzeit beste Freunde. Obwohl Ethan eine begehrte Serienrolle in Hollywood ergattert hat und nach L.A. gezogen ist, bleiben sie in Kontakt.

Ausgerechnet bei einem ihrer seltenen Treffen platzt Kates Ex-Freund dazwischen und verursacht Probleme, was den Paparazzi nicht entgeht und für Schlagzeilen sorgt. Kate sieht sich plötzlich mit unerwarteten Gefühlen für Ethan konfrontiert, ist jedoch davon überzeugt, dass er gegen Amors Pfeile immun ist. Ehe sie sich versieht, werden ihr Leben und ihre Liebe zu Ethan zu einem filmreifen Drama, das selbst die Traumfabrik nicht besser hätte inszenieren können.

Eine Leseprobe findet ihr bei den gängigen Onlineanbietern oder auch direkt auf der Website des Sieben Verlags: http://www.sieben-verlag.de/buecher/Headline__Liebe/

Einen exklusiven Vorgeschmack/eine Zusatzszene zum Hineinschnuppern gibt es (für die ganz neugierigen von euch) auf meiner Website: http://www.sandra-andrea-huber.de/ver%C3%B6ffentlichungen/headline-liebe/extra-szene/

Zusammenfassung: „HEADLINE: LIEBE“ ist eine kurzweilige und vergnügliche Lektüre, auf jeden Fall was fürs Herz und - um es abschließend mit den Worten einiger Leser zu sagen: „eine Wohlfühlromanze“, „wie Schokolade“, „eine Geschichte über Liebe und Freundschaft“

Das klingt nach einem Buch für euch? Super, dann nichts wie ran an die Tasten! Bewerbt euch bis zum 30.09.2014 für eines von 5 signierten Taschenbüchern. Verratet mir, wer für euch der beste/tollste/coolste (was auch immer) männliche Seriendarsteller ist. Ganz egal, ob ihr seine Rolle genial findet oder ihn selbst.

Ich bin gespannt auf eure Antworten und drücke euch die Daumen :-)

Liebe Grüße,
eure Sandra Andrea Huber/Tiffany Clark

PS: Wenn ihr euch für ein Lesexemplar bewerbt, solltet ihr auch Zeit zum Lesen haben und eure Meinung in Form einer Rezension auf Lovelybooks (und evtl. auf Amazon, eurem Blog etc.) festhalten. Es ist etwas ärgerlich/enttäuschend/frustrierend, wenn man nach dem Versand der Bücher nichts mehr von den Gewinnern hört :-(. Vielen Dank für euer Verständnis.

Autor: Tiffany Clark
Buch: Headline: Liebe

Tigerbaer

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Klasse...da bin ich die letzen Wochen öfter auf der Homepage vom Sieben-Verlag unterwegs und schleiche auch immer wieder um dieses Buch herum und nun entdecke ich die Leserunde. Was für ein genialer Zufall :-)

Mein liebster Seriendarsteller? Das ist ganz klar David Boreanaz. Egal, ob als melancholischer Vampir Angel oder als Special Agent in der Serie Bones, die Knochenjägerin, ich sehe ihn unglaublich gerne.

Und jetzt kopfüber in den Lostopf und auf die Glücksfee gehofft :-)

seschat

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Tolle lesenswerte Story. Manchmal schreibt das Leben und nicht Hollywood einfach die besten Geschichten. Ich liebe Wohlfühlromanzen. Kurzum, ich bewerbe mich liebend gern um ein Leseexemplar. Die Teilnahme an der Leserunde und das Schreiben/Teilen einer Rezension ist für mich selbstverständlich.

Nun zur Frage.
Mein liebster männlicher Seriendarsteller ist Henning Baum alias Mick Brisgau in der Serie "Der letzte Bulle". Ein eigenwilliger, charismatischer Ruhrpott-Typ mit dem Herzen am rechten Fleck, der mich als Mensch und Schauspieler gleichermaßen überzeugt/umhaut. ;)

Kapitel 17 - Ende
Beitrag einblenden

Karoliina schreibt:
Allerdings habe ich herzlich geweint...kurz vor Schluss.

Wenn man es als Autor schafft, Emotionen zu wecken, ist das einfach soooooooooo toll. *freu*

Kleine Anmerkung am Rande:

Wer Lust hat seine Rezension auf Amazon, Thalia & Co. einzustellen, darf das natürlich sehr gerne tun. Ich würde mich freuen ;-)

Ich wünsche euch einen tollen Dienstag :)

passionelibro

Sorry für die späte Rezension :(
Aber hier ist der Link:

Ich stelle sie noch bei wasliestdu und amazon rein.
Vielen Dank für das schöne Buch!

passionelibro schreibt:
Sorry für die späte Rezension (...) Ich stelle sie noch bei wasliestdu und amazon rein. Vielen Dank für das schöne Buch!

Kein Problem :-)

Es hat mich gefreut, dass du bei der Leserunde dabei warst. Lieben Dank für deine Rezension (hab sie schon bei Amazon entdeckt ;-)) und die 5 Sternchen. Ich bin happy, dass dich Kate & Ethans Geschichte begeistern konnte ♡

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

Karoliina

Meine Rezension:

Auf Amazon nach Freigabe...

Danke♥ Wunderbarer Lesespass !

Ich hoffe Kate und Ethan haben die kleine Reise nach Finnland und zurueck genossen und gut ueberstanden...

LG

Karoliina schreibt:
Danke ♥ Wunderbarer Lesespass ! Ich hoffe Kate und Ethan haben die kleine Reise nach Finnland und zurück genossen und gut überstanden.

Liebe Karoliina,

lieben Dank für dein tolles Resmüee - hier und auf Amazon ♡. Es freut mich sehr, dass dir der Roman gefallen hat und du Kate & Ethans neckischen Schlagabtausch genossen hast ;-)

Übrigens: Ich soll dir von beiden ausrichten, dass sie dich gern nach Finnland begleitet haben und es dort sehr schön fanden. Sie sind schon am Pläne schmieden, wann ihre Terminkalender es zulassen, sodass sie nochmals dorthin reisen können :-) :-) :-)

Ganz liebe Grüße,
Sandra Andrea