Agnes13

vor 3 Jahren

Zuallererst ein großes Danke an Sieben Verlag und an Sandra-Andrea-Huber für die nette Begleitung der Leserunde=)

Kate und Ethan sind schon seit Kindestagen beste Freunde. Aber nun sind beide erwachsen, Ethan ein Filmstar und Kate lebt 6 Stunden Flug von ihm entfernt. Als bei einem Treffen sich Kates Ex und Ethan prügeln, bemerkt Kate ihre Gefühle für Ethan. Und die Geschichte nimmt ihren Lauf und alle schauen zu.......

1. Mir waren die Hauptcharaktere von Anfang an sympathisch. Kate die sich dem Rummel um Ethan gerne entzieht und Ethan der Kate immer zum Lachen bringt.

2. Hat es eine Wendung geben die ich echt nicht erwartet habe
und so viel Gutes diesem Buch tut.

3. Habe ich mir echt gedacht Ethan wäre real und wirklich ein Promi. Sein Leben ist einfach sehr gut  wiedergespiegelt.

4. Kann man dieses Buch in einem Fluss durchlesen. Es gibt einfach so Bücher, die ich einfach so mal zwischen durch wieder lese und dieses gehört jetzt auch dazu=)

5. Sind die beiden einfach so süß und ihre Geschichte ist einfach zum da-hinschmelzen.

So das sind meine fünf Gründe warum dieses Buch fünf Sterne von fünf Sterne bekommt

Autor: Tiffany Clark
Buch: Headline: Liebe