Tiffany Dufu Den Ball weiterspielen

Inhaltsangabe zu „Den Ball weiterspielen“ von Tiffany Dufu

Keine Zeit für sich? Gefangen im Hamsterrad des Familienalltags? Wie viele Frauen glaubte Tiffany Dufu, mühelos alles unter einen Hut bringen zu können – Erfolg im Beruf, zufriedene Kinder, einen funktionierenden Haushalt und dazu noch eine gute Partnerschaft. Sie merkte schnell: Es ging nicht.
In »Den Ball weiterspielen« schildert die berufstätige Mutter und Powerfrau, warum Frauen umdenken und sich auf das konzentrieren sollten, was ihnen wirklich am Herzen liegt. Sie gibt nützliche Tipps, wie man To-Do-Listen zusammenstreicht und den Partner zum Teamplayer macht. Und erklärt, warum es wichtig ist, loszulassen und weniger von sich und stattdessen mehr von den anderen zu erwarten.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens