Hingabe

Hingabe

lenikss avatar

Wunderschönes Buch - Liebe und Familienzwist zwischen zwei Clans

Inhaltsangabe zu "Hingabe"

Lea will es tun. Sie wird ihren Bruder und ihren Vater an das FBI ausliefern und danach mit Jax untertauchen. Doch sie zögert, denn sie fürchtet um das Leben von Juno, der Schwester ihrer Freundin Chrissa. Jetzt muss Lea sich entscheiden - für die Familie oder für Jax, der seinerseits große Risiken auf sich nimmt. Vom FBI im Stich gelassen, bleibt ihnen wieder nur eine Möglichkeit: sie müssen weglaufen, so schnell sie können ...

ISBN:9783741262029
Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:06.10.2016

lenikss avatar
    leniksvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Wunderschönes Buch - Liebe und Familienzwist zwischen zwei Clans
    Obsessed Hingabe

Ich durfte auch dieses Teil der Reihe lesen und muss sagen, das mir dieser Teil sehr gut und viel besser gefallen hat als der erste Teil. Lea, Tochter des Teves-Clans ist wieder zurück in den Schoss der Familie gegangen. Jedoch mit dem Plan zusammen mit Jax, er ist aus einem anderen Mafia-Clan mit Hilfe des FBI ins Zeugenschutzprogramm zu kommen. Doch erst möchte sie noch die Schwester ihrer verstorbenen Freundin Chrissa von der Boshaftigkeit ihres eigenen Bruders überzeugen. Denn diese möchte ihn heiraten. Auf 148 Seiten (bei meinem E-Bookreader) schreibt die Autorin in einer Ausdrucksweise, welche ich sehr spannend und teilweise auch heftig finde. Ich gebe diesem Buch fünf Sterne.