Cover des Buches Hingabe: Romance Thriller, Liebesroman (Obsessed 2) (ISBN: B01FGI5MVM)
TanjaChristmanns avatar
Rezension zu Hingabe: Romance Thriller, Liebesroman (Obsessed 2) von Tiffany Jones

Tanja Christmann (TC´s gemütliche Leseecke)

von TanjaChristmann vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Geniales Buch, mit leichtem Suchtfaktor, weil es nicht vorhersehbar ist.

TanjaChristmanns avatar
TanjaChristmannvor 6 Jahren

Zum Inhalt mit meinen Worten:

Lea ist wieder in ihrem alten Leben angekommen. Lebt in Angst vor ihrem Bruder. Sie möchte es wagen und Ihren Vater und ihren Bruder an das FBI ausliefern. Aber wie soll sie an die Beweise kommen... und wenn dann möchte sie ein neues Leben nur mit Jax an ihrer Seite. Aber auch er soll dem FBI seinen Chef liefern. Als dann eine befreundete Künstlerkollegin von Lea ermordet wird, hat Lea noch mehr Angst um ihr Leben. Denn die Tote hätte sie sein sollen...

Als Lea´s Bruder seine Verlobte vorstellt, bricht Lea innerlich zusammen. Denn nun ist eine Flucht (für sie) nur noch mit ihr möglich. Doch möchte sie überhaupt gerettet werden? Weiß sie wirklich die ganze Wahrheit?

Schafft Lea es die Beweise zu liefern? Kann sie endlich mit Jax zusammen sein?

Mein Fazit:

Der zweite Teil geht genau so turbulent und aufregend weiter wie der erste Band endete. Hier erfahre ich noch mehr Hintergrund Information, warum Lea genau damals verschwunden ist. Warum sie Angst vor ihrem eigenen Bruder hat. Vor allem wie verzweifelt sie ist, als er seine Verlobte der Familie vorstellt, die Lea zwar nicht persönlich kennt. Aber deren Schwester ein wichtiger Mensch für Lea war.

Es ist schön zu sehen, wie sich Lea versucht aus dem Sumpf herauszuwinden. Wenn ich auch ab und an dachte „warum schweigst du nur... warum sagst du nichts“ aber dann dachte ich wieder... ob ich es anderes machen würde, oder ob ich auch versuchen würde alles selbst mir mir zu diskutieren, ohne mir Hilfe von außen zu holen.

Es ist auch faszinieren zu sehen, wie sehr sich Lea von ihrer Familie entfremdet hat... Was, wie ich finde auch verständlich ist. Es gibt die werden in die Familie hinein geboren und genießen das Leben und es gibt jene, die daraus ausbrechen möchten...

Dieses Buch bekommt von mir 5 von 5 Sternen.

Mein liebstes Zitat aus dem Buch:

„Wie kann es sein, dass Juno sich so viel besser in unsere Familie fügt, als ich es je tun werde?“