Schmerz

Schmerz

TanjaChristmanns avatar

Genialer Abschluss zur Trilogie

Inhaltsangabe zu "Schmerz"

Lea ist allein. Sie weiß nicht, was aus Jax geworden ist, nachdem sie untertauchen musste. Inzwischen lebt sie in Las Vegas und arbeitet in einer Autowerkstatt. Doch die Vergangenheit holt sie schneller ein, als Lea gedacht hat. Plötzlich soll sie Entscheidungen treffen, die nicht nur über ihre Zukunft bestimmen, sondern auch darüber, ob sie noch einmal glücklich werden darf ...
"Schmerz" ist der dritte Teil und Abschluss der Obsessed-Trilogie.
Obsessed 1 - Verführung
Obsessed 2 - Hingabe
Obsessed 3 - Schmerz

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:06.10.2016

TanjaChristmanns avatar
    TanjaChristmannvor 8 Monaten
    Kurzmeinung: Genialer Abschluss zur Trilogie
    Tanja Christmann (TC´s gemütliche Leseecke)

Cover: Ein heißer Typ... grüner Hintergrund... im Hintergrund eine Stadt...

also.... bei „ein heißer Typ“ hätte ich schon aufhören können (grins) Was ich an dem Cover sehr schön finde ist, dass der Mann auf dem Bild auch auf den anderen beiden Covern zu sehen ist. So konnte ich gleich sagen, dass diese Bücher zusammen gehören. Es wechselt nur die Hintergrundfarbe.

Zum Inhalt mit meinen Worten:

Lea ist wieder untergetaucht. Allein. Wie bereits ein Jahr zuvor. Doch Jax hat nichts unversucht gelassen und findet Lea schneller als sie sagen kann. Dieses Mal möchten beide gemeinsam dem FBI Lea´s Bruder ausliefern. Doch was Jax nicht weiß ist, dass dieser Lea in der Hand hat. Schaffen beide es trotzdem ein glückliches gemeinsames Leben zu führen?

Mein Fazit:

Ein wundervoller Abschluss der Trilogie. Ich erfahre, wie es Lea nach deren Flucht ergangen ist. Aber auch wie Jax sie aufgespürt hat. Doch ihr gemeinsames Zusammensein dauert nicht lange. Denn er lieferte und sie nicht. Es hat mich innerlich zerissen, zu lesen und nicht helfen zu können. Vor allem als sie zusammen waren und doch unglücklich. Aber die Wendungen die die Autorin genommen hat, einfach super geschrieben.

Zu lesen in welchem Zwiespalt sich Lea befindet. Wie sie versucht alle zu retten, wobei sie sich selbst dabei fast vergisst.

Aber lest die Bücher selbst. Wundervoller Lesegenuss.

Auch dieses Buch bekommt 5 von 5 Sterne von mir.

Mein liebstes Zitat aus dem Buch:

„Wir haben verlernt, miteinander zu reden. Auf meiner Seite ist da zu vieles das zwischen uns steht. Und auf seiner Seite? Kenne ich ihn überhaupt noch? Oder ist das, was wir einst waren, von den Ereignissen des letzten Jahres abgeschliffen worden, bis nichts mehr von uns blieb?“